Love is always the answer
Heute möchte ich mit dir über etwas sehr Wichtiges sprechen. Denn dieses Thema ist höchstwahrscheinlich der Grund, weshalb du gerade nicht das Leben lebst, was du dir vorstellst. Und ggf. auch das Gefühl hast „festzustecken“ und dir nicht das Leben kreieren kannst, wonach du dich sehnst. Der Grund ist, dass du dich auf dem Weg des Kampfes befindest. Und auf dem Weg des Kampfes werden wir niemals Frieden finden - geschweige denn unser Traumleben kreieren.
Wenn du dir einmal dein Traumleben vor deinem inneren Auge vorstellst, was siehst du dann? Viel wichtiger noch: Was fühlst du bei dieser Visualisierung? Welche Gefühle, Gedanken und Erlebnisse verbindest du damit? Höchstwahrscheinlich fühlst du: Freiheit, Liebe und Leichtigkeit. Mache dir bewusst, dass du, wenn du gerade in deinem jetzigen Leben Angst und Frustration spürst, du dein Traumleben nicht in dein Leben ziehen kannst. Das ist das Gesetz der Resonanz. Du befindest dich nicht auf der gleichen „Welle“ wie dein Traumleben. Du bist gerade nicht die Person, die dieses Traumleben „empfangen“ kann. Das ist kein Humbug, sondern Physik. Das Gesetz der Resonanz und Schwingung gibt es wirklich!
Und vielleicht bist du gerade frustriert, weil du dich „so weit weg“ von dem Punkt befindest, an dem du gerne wärst. Vielleicht fragst du dich: Wie soll ich da hinkommen? Was kann ich jetzt bereits tun, um etwas zu verändern?
Um dorthin zu kommen, wo du hin möchtest, darfst du JETZT bereits diese Gefühle in dein Leben einladen. Was bedeutet das genau? Wähle den Weg der Liebe! Alles was du machst, mache es mit Liebe. Und wenn du das nicht kannst, dann lass es am besten gleich. Denn jedes Mal, wenn du den Kampf wählst, manifestierst du diesen Weg auch.
Love is always the answer.
Frage dich also bei allem was du tust: Mache ich das gerade mit Liebe?
Und wenn nicht: Wie kann ich gerade mehr Liebe hineingeben? Wie kann ich das was ich tue, vielleicht romantisieren? Kann ich vielleicht aber auch erst meine Bedürfnisse versorgen und die Tätigkeit auf später verlegen? Kann ich Pausen einbauen? Kann ich um Unterstützung bitten? Kann ich vielleicht meine Einstellung zu dem ändern, was ich tue? Kann ich abgesehen von der Tätigkeit heute noch etwas für mich tun, was ich liebe? Kann ich mir mehr Zeit nehmen? Kann ich es langsamer tun? Etc. Es gibt sehr viele Wege!
Liebe hat die höchste Frequenz, die es gibt. Wenn du dich auf dieser „Welle“ befindest, ziehst du automatisch mehr Liebe in dein Leben. Und erinnere dich, dass Liebe deine wahre Essenz bzw. dein Ursprung ist! Du musst nichts aktiv dafür tun, um wieder in die Liebe zu kommen. Du darfst loslassen, was dich auf dem Weg des Kampfes festhält. Denn Kampf, den wir im Laufe unseres Lebens Selbst aufgebaut haben - unser inneres Gefängnis sozusagen. Wenn du ein Baby anschaust, dann siehst du nichts als pure Liebe, Licht und Freude. Das warst du auch als du auf die Welt gekommen bist. All das steckt also tief in dir! Wir dürfen dieses Licht in uns wieder „auspacken“. Jedes Mal, wenn du mit dir Selbst verbunden bist, bekommst du eine kleine Idee davon, dass dieses Licht noch in dir schlummert. Ich lade dich also ein dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden und zurückzukehren auf den Weg der Liebe!
Wenn du möchtest, begleite ich dich dabei gerne auf der Yogamatte! Zögere nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich außerdem natürlich auch immer über Feedback. Vielleicht hat dieser Artikel einen kleinen Funken in dir entzündet und einen Prozess angeregt. Ich hoffe, ich habe etwas in dir bewegt! <3
Alles Liebe
Laura